Die Gerüchteküche hat schon lange gebrodelt, jetzt ist die Katze aus dem Sack. Stern Pinball hat auf seiner Facebook Fanpage neue Star Wars Flipperautomaten für 2017 angekündigt.

In einem Video auf Facebook sind erste Bilder von den neuen Flippern zu sehen. Das Design wurde von Steve Ritchie entwickelt und ist an die 40th Anniversary des Films angelehnt.



Den Stern Flipper wir es in drei Editionen geben Premium, Pro und LE.



Als auf der Premium und der Limited Edition wird eine Animation vom explodierenden Todestern zu sehen sein. Außerdem gibt es in diesen Editionen zwei LCD Bildschirme und eine Hyperspace Ramp.



Objekte wie der legendäre Millennium Falke und der Todesstern dürfen natürlich nicht fehlen.



Natürlich halten wir Euch hier auf dem Laufenden über die neuen Stern Flipperautomaten und geben Euch bekannt, wenn Ihr sie bei uns vorbestellen könnt.

Eine Reservierung per E-Mail ist natürlich jetzt schon möglich. Sendet eine E-Mail an shop@pauls50s.de

Möge die Macht mit Euch sein!