Swipe to the left

The Guardians of the Galaxy ist der nächste Stern Pinball 2017

The Guardians of the Galaxy ist der nächste Stern Pinball 2017
2. November 2017 919 mal angesehen

Der neuste Flipper von Stern Pinball ist der Guardians of the Galaxy (GotG). Wieder hat die Firma Stern Pinball einen Film als Vorlage gewählt. Wie in diesem Jahr schon den STAR WARS Pinball.

Die Firma Stern Pinball hat auf Ihrer Facebook Seite erste Bilder vom Flipper gezeigt.

Guardians of the Galaxy ist ein Sci-Fi-Actionfilm aus dem Jahr 2014. Er ist die Verfilmung eines gleichnamigen Comics des Verlages Marvel und ist Teil des Marvel Cinematic Universe. James Gunn hat sowohl Regie geführt als auch am Drehbuch mitgearbeitet. Der Film hatte am 21. Juli 2014 in Los Angeles Premiere.[3] Der offizielle Kinostart in den USA war am 1. August 2014, in Deutschland am 28. August 2014. Quelle: de.wikipedia.org

Wie bei Stern Pinball üblich wird es den Flipperautomaten in der Pro, Premium und Limited Edition (LE) geben.

Sie können die Limited Edition (LE) schon jetzt bei uns vorbestellen:

Per E-Mail: shop@pauls50s.de

Per Telefon: 05732 684507


Schnell sein lohnt sich, wegen der begrenzten Stückzahl !!!

Einen ersten Eindruck vom Gameplay können Sie Sich auf Youtube machen.