Medieval Madness Remake von Planetary Pinball: Der Mittelalter-Wahnsinn geht weiter!

Großartiger Coup von Planetary Pinball und der Chicago Gaming Company: Die Pinball-Produzenten haben den legendären Williams Flipper Pinball Medieval Madness als geniales Remake (MMR) wieder auferstehen lassen. Williams hat Planetary Pinball seinen Segen in Form einer Lizenz zur Wiederauflage des Medieval Madness Flipper gegeben. New balls please – der ultimative Pinball-Spaß ist zurück!

Aufgabe beim MMR: Den König vom Thron ballern!

So geht der Mittelalter-Wahnsinn mit Rittern, Burgen, feuerspeienden Drachen und einem völlig durchgeknallten und blutrünstigen König weiter, den es am Flipperautomaten zu besiegen gilt. Eine schwere Aufgabe, denn welcher Tyrann lässt sich schon gern absetzen und entthronen? Der irre King aus dem Flipper-Smash-Hit Medieval Madness von Planetary Pinball jedenfalls nicht. Er klammert sich mit aller Macht und den miesesten Tricks an seinen Thron. Nur mit viel Ausdauer und gezielten Schüssen lässt sich der in seinem Reich wütende Monarch vertreiben.

Planetary Pinball ist mit der Neuauflage des sehr beliebten Flipper Medieval Madness von Williams Electronics Games Inc. ein ganz großer Wurf gelungen. Das 2016 erschienene Medieval Madness Remake, kurz MMR genannt, überzeugt wie das alte Pinball-Original von Williams durch extreme Spannung, grandioses Design und viele technische Finessen. Die Ausstattung des nagelneuen MMR ist kaum zu toppen. Planetary Pinball hat an alles gedacht, darunter...

  • 4-Spieler-Modus
  • Multiball
  • Videomodus
  • Schloss mit Zugbrücke
  • Katapult
  • im Verborgenen lauernde Trolls

Das Medieval Madness Remake von Planetary Pinball ist sogar besser als das Original von Williams Flipper. Denn MMR bietet dank technischer Verbesserungen gegenüber dem alten Medieval Madness eine ganze Reihe erweiterter und verbesserter Funktionen, die Williams früher technisch noch nicht umsetzen konnte. Darunter sind:

  • modernste Elektronik
  • voll einstellbares Farbdisplay
  • komplette LED-Beleuchtung. Damit entfällt das doch recht nervige, weil häufige Lampen-Wechseln, wie man es vom Williams-Original kennt
  • sensationeller digitaler Audio-Verstärker mit glasklarem, sattem Sound
  • Möglichkeit von regelmäßigen Software-Updates

Medieval Madness, Mittelalter meets Moderne: Planetary Pinball hat die Jahrhunderte zu einem nie dagewesenen Super-Flipper verschmolzen – und hat den Medieval Madness Pinball, einen der besten Flipper aller Zeiten, noch besser gemacht! Klingt fast noch verrückter als der König im MMR ist, stimmt aber. Vorsprung durch Technik, beim MMR ist alles auf dem absolut neusten Stand, ohne dass der Charme und der vom Williams Original-Flipper Medieval Madness bekannte Spielspaß leidet. Im Gegenteil. Der Planetary Pinball MMR setzt Flipper-Maßstäbe, an dem sich künftige Modelle messen lassen müssen.

Und noch eine gute Nachricht für Flipper-Begeisterte: Den MMR hat Planetary Pinball auch als Limited Edition (LE) aufgelegt. Neben weiteren Features bietet der Flipper Medieval Madness Remake einen Shaker Motor mit einstellbarer Stärke, wahlweise eine goldene, schwarze oder silberne Einfassung, top verarbeitete Korpus-Kanten, einen besonders robusten Sperrholzboden und eine doppelte Lackversiegelung des Spielfelds. Planetary Pinball hat den MMR zum Schmuckstück herausgeputzt, auch die Limited Edition des Flipperautomaten ist top gelungen.

Warum der MMR von Planetary Pinball süchtig macht

Natürlich steht das Planetary Pinball Remake von Medieval Madness (MMR) in unserem großen Showroom zum Ansehen und Anspielen bereit. Aber Vorsicht, es besteht absolute Suchtgefahr. Denn mit dem MMR hat Planetary Pinball den Flipper neu erfunden. Der neue Medieval Madness ist eine typische Einstiegsdroge mit noch mehr Action, Abenteuer und Spielspaß als je zuvor.

Das Modell steht für eine sensationelle Renaissance des Pinballs. Flipper sind wieder extrem angesagt, nicht nur bei Sammlern und passionierten Spielern. Speziell der MMR von Planetary Pinball ist ideal für alle, die auf der Suche nach einem einzigartigen und außergewöhnlichen Schmuckstück mit viel Unterhaltungswert für ihre Wohnung sind.   

Übrigens: Mit dem MMR ist auch die Nachfrage nach dem original Medieval Madness von Williams Pinball wieder stark angestiegen. Glücklich, wer den Pinball-Klassiker von 1997 schon besitzt. Für alle anderen bietet sich mit dem MMR von Planetary Pinball nun die Möglichkeit, mit einem außergewöhnlichen High-End-Flipper gleichzuziehen.

Ebenso ist auch ein Remake from Attack from Mars Flipper erschienen, der ebenso über Pauls50s erhältlich ist.

 

Flipper Chicago Gaming Company

1 Artikel

Gitter  Liste 

1 Artikel

Gitter  Liste 

Flipper Chicago Gaming Company
Minimal Price: 9675.00