Warenkorb 0

Zustandsbeschreibung

PAUL´S PROTECTED EDITION

Qualitativ hochwertiges und bis ins kleinste Detail generalüberholtes Gerät vergleichbar mit einem neuwertigem Gerät mit eingebautem Spielfeld-Protektor.

Der Arbeitsumfang im Einzelnen wie bei einem Pauls50s Collector Edition Flipper.
Zusätzlich wird eine durchsichtiger Protektor aus 0,75 mm Makrolon aufs Spielfeld verbaut

Schützt das gesamte Spielfeld vor Abspielungen und vor heftigen Airballs
Glasklar und glänzend das Spielfeld sieht dadurch wie lackiert aus
Leiser kontrollierter Kugellauf
Langlebig und unzerstörbar
Kann später leicht Rückstandslos ohne das Spielfeld zu beschädigen entfernt oder erneuert werden da „nicht geklebt“

PAUL´S COLLECTORS EDITION

Qualitativ hochwertiges und bis ins kleinste Detail generalüberholtes Gerät vergleichbar mit einem neuwertigem Gerät.

Der Arbeitsumfang im Einzelnen

Die kompletten Aufbauten der Spielflächen wurden demontiert und von Hand gereinigt.
Die Spielfläche wurde gereinigt bei Bedarf retuschiert und im Anschluss hochglanzpoliert Spielflächenunterseite wurde teildemontiert und gereinigt.
Alle Lampen und Flasher der Spielfläche sowie im Kopfteil wurden erneuert dabei wurden auch die Lampenplatinen auf Fehler untersucht und gereinigt.
Jedes Leuchtinsert (Linse) unterhalb der Spielfläche wurde für optimale Leuchtkraft gereinigt.Gehäuse und Kopfteil von innen mittels Vakuum-Cleaner und Spezialreiniger gesäubert.
Alle auf der Spielfläche verbauten Gummis wurden erneuert.

PAUL´S 100% Tested

Geprüftes und spielbereites Gerät von guter Qualität gewartet und gereinigt.

Der Arbeitsumfang im Einzelnen

Spielfläche gereinigt ohne die Aufbauten zu demontieren anschließend Teflon-Spray versiegelt
Alle Kontakte, Lichtschranken, Schalter, Motoren & bewegliche Teile funktionsgeprüft.
Sämtliche Spulen, Plunger und Stopper auf Kraftwirkung geprüft und bei Bedarf erneuert.
Alle defekten Lampen und Flasher sowie verschlissene Gummis erneuert.
Gehäuse von innen durch Vakuum-Cleaner gereinigt.