Gary Stern wieder in Deutschland und trifft den Stern Pinball Fachhändler Pauls50s

Gary Stern wieder in Deutschland und trifft den Stern Pinball Fachhändler Pauls50s

Lange ist es her, dass Gary Stern mit uns persönlich sprechen konnte (2019). Nun war es mal wieder soweit: Gary Stern (Präsident und CEO von Stern Pinball) ist mal wieder in Deutschland und wir konnten mit ihm über die neuen James Bond Flipperautomaten reden.


Natürlich war die Freude groß mal wieder mit Gary Stern und Doug Skor nach den ganzen Coronabeschränkungen zu sprechen. Wir konnten uns ausführlich über die neuen James Bond Flipperautomaten unterhalten. Auch die Stern Insider App wurde intensiv besprochen und macht Lust auf mehr.

 

 

Auf dem Foto: Gary Stern (Präsident und CEO von Stern Pinball) & Doug Skor (Export Direktor von Stern Pinball) mit den Harold J. Scheper (KMS), Stefan Redetzky (KMS), Paul Zubec (Pauls50s) und Petra Knollmann (Pauls50s).


Wir haben für Euch versucht herauszufinden, was der der nächste Stern Pinball sein würde. Leider gibt Gary so eine TOP Secret Information nicht preis und hat uns nichts verraten. So bleibt es wie immer spannend, was noch von Stern Pinball kommt.